Nun steht uns der Kant. Jugendsporttag vom 27. Mai 2018 in Elsau/Räterschen bevor.
Nach dem Training in der Halle können die Leistungen hoffentlich auch in Punkte umgesetzt werden. Hier sind die wichtigsten Infos zum Wettkampftag:

Datum: Sonntag, 27.05.2018
Besammlung: 07.00 Uhr und Abfahrt
Treffpunkt: Bahnhof Oberwinterthur
Wettkampfanlage: Sportanlage Ebnet, Elsau
Reise: mit eigenem Velo (Fahrt auf Nebenstrassen und Velowegen)
Programm: 08.00 - 12.00 Uhr Einzelwettkämpfe
13.00 - 15.00 Uhr Spiel
ab 15.30 Uhr Stafetten
16.30 Uhr Rangverkündigung
ca. 17.00 Uhr Rückfahrt
Rückkehr: ca.18.00 Uhr / Bahnhof Oberwinterthur
Mitnehmen: Verkehrstüchtiges Velo, Velohelm, Veloschloss
TVO - T-Shirt, Turnschuhe, Turnhose (kurz)
Trainer, Geräteschuhe
Sonnenschutz: Sonnencrème, Mütze, (Sonnencrème möglichst schon zu hausen anwenden)
Evtl. kleines Taschengeld
Evtl. kleine Zwischenverpflegung (Mittagsverpflegung ist organisiert und wird abgegeben)
Bei Regen; Regenschutz, 60 lt, Abfallsack, Ersatz - T-Shirt
Persönliche Medikamente (Leiter über Verwendung informieren)
Telefon: Harry von Mengden (Tel. am Wettkampftag 077 477 59 08)
Download: picto pdf Teilnehmerinfo
picto pdf Zeitplan provisorisch
picto welt Wettkampf-Homepage

Eltern, welche ihre Söhne lieber mit dem Auto/Zug an den Wettkampf fahren, bitte ich um die Abmeldung von der Velofahrt.
Treffpunkt ist vor dem Turnhalleneingang. Die Zeit wird mündlich vereinbart.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampftag mit vielen Zuschauern und Fans.

15-rt1264.jpg

neuste Artikel

 


 

Mitglied von:  logo ztv   VERSA Logo 2

Copyright © 2018 TV Oberwinterthur. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.