Wo bleibt denn der Samichlaus?

Bild 2

Anlass:
Chlausabend 2021

Riege:
Frauenriege

Ort:
Schulhaus Wallrüti

Datum:
06.12.2021

Autor:
Madeleine Röthlisberger

Eine Verabschiedung von langjährigen, verdienstvollen Turnerinnen in den Ruhestand war eigentlich vom Samichlaus geplant. Doch Omikron hatte etwas dagegen, der Chlaus blieb in seinem Waldhüttli.

Hanni, Marty und Dorly wurden darum in der Turnhalle mit Blumen und einer Foto-Collage von Heidi Glaus geehrt. Ein paar Turnerinnen erzählten mit lustigen und launigen Worten von Episoden aus dem Turnerinnen-Leben der drei. Es wurde gelacht, aber auch ein paar Tränchen abgewischt.

Abgerundet wurde der Abend im Freien mit Glühwein und kleinen Leckereien, organisiert von der Mäntigs-Riege. Herzlichen Dank!

Zur Gewährleistung optimaler Funktionalität werden bei dieser Seite Cookies verwendet. Mehr Details Akzeptieren