Das war der erste Streich!

IMG 20230605 WA0005

Anlass:
RMS Fehraltdorf

Riege:
Männerriege, Frauenriege

Ort:
Fehraltodorf

Datum:
04.06.2023

Autor:
Peter Hartmann

Die junge Damenriege plus ein „alter“ Männer Riegler haben am RMS in Fehraltdorf teilgenommen.
Die Fit&Fun Kategorien FF2/FF3 plus Schleuderball waren die Aufgaben. Dass es dann doch nur eine
Frauengruppe wurde lag am Verletzungspech im Abschluss Training. Vorneweg kann schon einmal
Festgestellt werden...... es war sehr, sehr, sehr viel Fun mit dabei! Es hat richtig Spass gemacht. Ach ja,
Fit war auch dabei! Wir sind ja alle mehr oder weniger Fit, aber ich Glaube oder nein Wir wussten es
ja, dass es für eine Spitzenleistung 1. etwas Fit braucht und 2. auch etwas Wettkampfglück. Am ersten
können wir noch etwas arbeiten und das Zweite zwingen wir dann am KTF mit viel Fun auf unsere
Seite. Trotzdem für einen ersten Einsatz in der Kategorie Fit&Fun haben wir eine ansprechende
Leistung gezeigt und sind zweimal im Mittelfeld gelandet. Na ja der Schleuderball, anwesende Spitzen
Athleten in dieser Disziplin, waren sehr Erstaunt das wir mit unserer Technik überhaupt soooo weit
schleudern! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Eines ist jedoch ganz klar – in der vierten Disziplin sind
wir am besten!! Sozusagen unschlagbar! Es bleiben uns nun ca. 3 Wochen Training bis zum KTF.
Nutzen wir die Zeit!

  • 20230604_124826
  • 20230604_125619
  • IMG-20230604-WA0003
  • IMG-20230605-WA0002
  • IMG-20230605-WA0003
  • IMG-20230605-WA0005
  • IMG-20230605-WA0016
  • IMG-20230605-WA0045

Zur Gewährleistung optimaler Funktionalität werden bei dieser Seite Cookies verwendet. Mehr Details Akzeptieren